Das waren die Kids-Snowboard-Days 2019/2020! Wie cool war das denn?

Es ist so erfrischend und motivierend diesen tollen Kindern beim Üben zuzusehen. Auch in der Saison 2020 haben wir wieder unser Rundumpaket für angehende Shredder angeboten und erfreulicherweise waren unsere Kurse so gut wie immer ausgebucht. Leider hat uns manchmal die Windvorhersage auf der Weinebene dazwischen gefunkt und somit mussten 2 Termine verschoben werden.

Die Snowboard Kids Days für Kids zwischen 5- 9 Jahren liegen uns besonders am Herzen. Aus persönlicher Erfahrung wissen wir, wie interessiert und motiviert Kinder an neue Sportarten herangehen und mit welcher Selbstverständlichkeit gewissen Bewegungsabläufe abgerufen werden können und JA, genau das wollen wir nutzen!

Eines ist klar: Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Saison. Falls es Fragen zum Kids Snowboard Projekt gibt, schreibt uns doch einfach ein Mail.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.