ACTIONSEEKERS, What? Und was bringt mir die Mitgliedschaft?

Wenn du dich das schon einmal gefragt hast, dann nimm dir bitte 3 Minuten Zeit und lese bis zum Ende. Also erstens darf man bei unseren Camps nur dann mitkommen, wenn man auch beim Club dabei ist, weil es ja aus rechtlicher Sicht gar nicht anders geht. Heißt Jahresmitgliedschaft ist Pflicht! Und eines sei dir gesagt: Bei mittlerweile 13 Jahren an Organisationserfahrung waren schon ein paar Klassiker dabei!

Zweitens haben wir ganz tolle Partnerbetriebe mit denen wir schon jahrelang zusammenarbeiten. Daher gib´s für dich als ACTIONSEEKERS- Mitglied super Vergünstigungen. Das bedeutet, auch wenn du bei keinem Camp dabei bist, profitierst du von unserer Mitgliedschaft und die kostet nur knapp 2 Euro pro Monat. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Überzeugt? Wir sind bereit, wenn du es auch bist!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.